Skip to main content

News

Nitrogen reduction - Exactly 32.5 percent

Cartechnic Adblue 5, 10, 200 litres

Cartechnic offers a high quality Adblue*, produced according to AUS 32 (CEFIC) and ISO 22241.

Adblue is a synthetically produced 32.5 percent urea solution.

The product is water clear, non-toxic, environmentally friendly and easy to handle. The solution is a high-purity NOx reducing agent for diesel engines with SCR catalytic converters, which meets the EURO 4, 5 and 6 emission standards.
Fill only with a suitable drain system. The recommended storage temperature is between 0 °C and 30 °C. The liquid should be protected from direct sunlight.

*Adblue is a registered trademark of VDA (Verband der Automobilindustrie e.V.).

moreless

More Light and better visibility

Automotive lamps

Cartechnic has expanded its range of automotive lamps. New additions are +90 bulbs for H4 and H7 types.

Available in individual packaging and blister packs.

The +90 lamps offer up to 90% more visibility*. The lamps are characterised by a very intense beam of light which enables drivers to see further ahead. The special burner concept ensures higher light output and thus more safety and better overall performance. In spite their increased performance, the lamps are approved for use in road traffic.

* compared to the minimum standard required by law.

moreless

FOR BRILLIANT RESULTS

Car care products from Cartechnic bring your customer’s vehicles back on track: always shiny and a good visibility with car glass-cleaner, screen wash, window cleaner foam tire foam, insect remover gel, car shampoo, wheel rim cleaner and cold cleaning solvent.

Sales Partners

Zum Hauptinhalt springen

News

Stickstoffreduktion - Exakt 32,5 Prozent

Cartechnic Adblue 5, 10, 200 Liter

Von Cartechnic gibt es ein hochqualitatives Adblue*, das gemäß AUS 32 (CEFIC) und ISO 22241 hergestellt wurde.

Adblue ist eine synthetisch hergestellte 32,5-prozentige Harnstofflösung.

Das Produkt ist wasserklar, nicht giftig, umweltverträglich und leicht zu handhaben. Die Lösung ist ein hochreines NOx-Reduktionsmittel für Dieselmotoren mit SCR-Katalysatoren, welches zur Erfüllung der Abgasnorm von EURO 4, 5 und 6 dient.
Die Entnahme darf nur über geeignetes Ablass-System erfolgen. Die empfohlene Lagertemperatur liegt zwischen 0 °C und 30 °C, zudem sollte die Flüssigkeit vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.

*Adblue ist eine eingetragene Marke des VDA (Verband der Automobilindustrie e.V.).

mehrweniger

Mehr Licht und Sicht

Autolampen

Cartechnic hat sein Angebot an Autolampen erweitert. Neuaufnahmen sind +90 Autolampen für die Typen H4 und H7.

Jeweils in der Einzelverpackung und im Blister zu haben.

Die +90 Lampen bieten bis zu 90% mehr Sicht*. Die Lampen zeichnen sich durch einen sehr intensiven Lichtstrahl aus, der es den Fahrern ermöglicht, weiter vorauszusehen. Das spezielle Brennerkonzept sorgt für eine höhere Lichtabstrahlung und damit für mehr Sicherheit und eine insgesamt bessere Leistung. Trotz ihrer erhöhten Performance sind die Lampen für den Einsatz im Straßenverkehr zugelassen.

* Im Vergleich zum gesetzlich vorgeschriebenen Mindeststandard.

mehrweniger

FÜR GLÄNZENDE ERGEBNISSE

Pflegemittel von Cartechnic bringen Ihre Kundenfahrzeuge wieder auf Vordermann: blitzblank und immer eine gute Sicht mit Autoglas-Reiniger, Scheiben-Reiniger und Scheiben-Reiniger-Schaum, Reifenschaum, Insekten-Entferner Gel, Auto-Shampoo, Felgen-Reiniger und Sicherheits-Kaltreiniger.

Vertriebspartner